StartseiteLeistungenProfilKontaktImpressum

Allgemein:

Startseite

Die Lebensmittel-/Getränkeindustrie ist mein Metier.

Qualifikation:
von der Lehre über das Ingenieur-Studium in Technologie sowie Arbeits- und Wirtschaftswissenschaften bin ich der Lebensmittelindustrie verbunden.

Beruf mit langjähriger Tätigkeit:

in mehreren Lebensmittelwerken mit mittelständischer Struktur oder auch internationaler Konzernstruktur.
Ich biete aufgrund meines Erfahrungsschatzes und der dualen Arbeitsweise in Technologie und Betriebswirtschaft punktgenaue Lösungen auch zu komplexen Aufgabenstellungen in der Lebensmittelindustrie.

Meine Stärken:
Neben einer klaren Zielorientierung zeichnet sich meine Arbeit durch hohe Flexibilität aus. Dem schnellen Wechsel der Kundenanforderungen begegne ich mit maßgeschneiderten Lösungen, deren Umsetzung ich bis zum Abschluß begleite.

Durch mein Doppelstudium sowohl der Technologie als auch der Wirtschaftswissenschaften bin ich in der Lage, alle Anforderungen sowohl technisch als auch wirtschaftlich optimal zu erfüllen.